C&A

cunda Das Bekleidungsunternehmen C&A wurde 1841 von den Brüdern Clemens und August Brenninkmeijer in Sneek (eine Stadt in den Niederlanden) gegründet. Der Firmenname setzt sich also aus den Initialen der beiden Gründer zusammen. Im Jahre 1861 wurde das erste C&A-Geschäft in Sneek eröffnet. Dieses Geschäft mit seinem Angebot an Kleidung in Konfektionsgrößen war eines der ersten seiner Art weltweit. Das Unternehmen befindet sich noch heute im Besitz der Familie Brenninkmeijer. Die C&A Mode KG (Kommanditgesellschaft) mit Sitz in Düsseldorf und Brüssel beschäftigt gegenwärtig 34000 Mitarbeiter und unterhält europaweit etwa 1200 Filialen.

Direkt zu den C&A Angeboten

 

Der C&A Versand

Wie auch die zahlreichen Filialen, so zeichnet sich auch der C&A Shop durch ein vielfältiges Angebot aus. Der Kunde findet hier alle Arten von Bekleidung, von der Alltags-Bekleidung bis zur Abendgarderobe, sowie eine beträchtliche Auswahl an Accessoires. Das Angebot richtet sich an Kunden aller Altersgruppen. Auch Bekleidung in großen Größen befindet sich im Sortiment. Eine Bestellung über den C&A Versand wird folgendermaßen getätigt: nach Auswahl eines Kleidungsstückes hat der Kunde die Möglichkeit, sich über ein Menu die verfügbare Größe, Farbe, Marke, Form sowie den Stil anzeigen zu lassen.

Nachdem er seine endgültige Wahl getroffen hat, kann er sich für eine der drei angegebenen Zahlungsarten entscheiden und sich zudem über Lieferung, Rücksendung und Reklamation sowie über die Sicherheit in Bezug auf Daten und Bezahlung per Kreditkarte informieren. Im Servicebereich des C&A Versandhauses ist eine Anleitung zum Online-Kauf verfügbar. Der Kunde hat außerdem die Möglichkeit, Lob oder Kritik zu senden, des Weiteren sich für den Newsletter registrieren zu lassen.

Direkt zum Shop: www.c&a.de

C&A Werbung

C&A Werbung 2014
C&A Werbung 2014
C&A Werbung
C&A Werbung
C&A Werbung aktuell
C&A Werbung aktuell

1 Gedanke zu „C&A“

  1. Ich würde mich freuen, das Sakko 7564.1 Canda beige kklassik 59,- Euro
    in meiner Größe 56 noch zu erhalten.
    Mit besten Grüßen
    Wilfried Röhrich

Schreibe einen Kommentar